Auto Anmelden - Welche Unterlagen brauche ich?

Sie möchten Ihr Auto anmelden, wissen aber nicht welche Unterlagen bzw. Dokumente Sie benötigen? Wir haben für Sie eine kleine Checkliste erstellt, welche Ihnen hilft Ihr Auto bei der Zulassungsstelle anzumelden.

 

Folgendes benötigen Sie:

  • Personalausweis oder Reisepass (Kopie reicht, wenn Sie einen Anmeldeservice beauftragen)

  • EVB-Nummer (Die Kfz-Versicherungsbestätigung für die Haftpflichtversicherung des Fahrzeugs)

  • Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II (Fahrzeugschein und Brief)

  • Nachweis der letzten Hauptuntersuchung

  • KFZ-Kennzeichen (Falls bereits vorhanden)

  • Zulassungsantrag

  • SEPA-Lastschriftmandat für KFZ-Steuer

  • Vollmacht, falls Sie jemanden beauftragen Ihr Auto anzumelden

 

Sie haben keine Zeit oder ganz einfach besseres zu tun als sich um die Anmeldung zu kümmern? Wir helfen Ihnen! Stellen Sie ganz unkompliziert eine Anfrage auf unserer Website und wir erledigen den Behördengang für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag! Für weitere Fragen sind wir selbstverständlich auch telefonisch erreichbar.

so einfach geht's!
Mein Anmeldeservice KFZ Zulassung, Ummeldung, Abmeldung

1. online anmeldung

Sie füllen unser Kontaktformular aus.

2. Bearbeitung

Wir bearbeiten Ihre Anfrage und senden Ihnen eine Checkliste der benötigten Unterlagen zu.

3. behördengang

Sobald wir benötigte Unterlagen haben, führen wir für Sie den Behördengang aus.

4. abschluss

Abschließend überreichen wir Ihnen Ihre bearbeiteten Unterlagen.